Alle Geschäfte

Creativ Küchen Design Rolf Jedamski und Christian Richters in Itzstedt, Schleswig-Holstein Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Schafskoppel 1, Itzstedt, Schleswig-Holstein 23845
Anweisungen bekommen

+49 4535 299200

creativ-kuechen-design.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
02:00 — 06:00
Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Creativ Küchen Design Rolf Jedamski und Christian Richters

  • 2019-12-13, Sönke Hroch
    Wir wurden sehr gut beraten. Dieses Küchenstudio zeichnet sich besonders durch sehr gute Ideen aus. Herr Jedamski eröffnete uns Möglichkeiten von denen wir vorher gar nichts wussten. Andere Küchenstudios waren nicht so creativ und bei einem Kauf hätten wir die nächsten 20 Jahre mit Kompromissen leben müssen. Aber hier wurden alle Probleme perfekt gelöst. Also wirklich spitze!!! Vielen Dank nochmal!!!
  • 2019-09-15, Sascha Jessen
    Tolle Ausstellung, cooles Firmengebäude und super Beratung! Gut mit dem Auto zu erreichen und reichlich Parkplätze direkt am Haus. Rund um sehr zu empfehlen
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe